Katalog bestellen
Service & Kontakt

Unser Mann für alle Fälle am Telefon

Ulrich Breitenstein - Kundenberatung

Meine Leidenschaft

Bordeaux

Raritäten

Sport

Subskriptionsweine

Weine aus Australien

Weine aus Neuseeland

Bei Ludwig von Kapff ist er der Mann für besondere Aufgaben. Ob es nun um die Beratung von Kunden bei der Bordeaux-Subskription, die Verwaltung von Schatzkammer bzw. Restposten oder Reklamationsbearbeitungen geht – ein Fall, der ihn aus der Ruhe bringt, muss erst noch erfunden werden. Mit viel Erfahrung und der Souveränität eines Hochseekapitäns koordiniert er die Abläufe unserer Sonderverkäufe und navigiert unsere jährliche Subskription durch sicheres Fahrwasser. Nach der Wachablösung freut er sich vor allem auf seine Familie und die Sporteinheiten mit seinen Hunden und auf ein süffiges Glas Weißwein aus Österreich, wie z.B. den Grüner Veltliner Messwein von Stift Göttweig. Und wenn er diesen gerade nicht zur Hand hat, darf es beim Grillabend mit Freunden auch durchaus mal ein Bier sein.