Versandkostenfrei ab 12 Flaschen oder 150 €

30 Tage Rückgabe bei Nichtgefallen

Katalog bestellen
Service & Kontakt

Markgraf von Baden Spargelrezepte

Baden trifft Spargel

Erdbeer-Spargel-Salat mit Feta und Pinienkernen
serviert mit Markgraf von Baden Birnauer Müller-Thurgau, der mit seiner charaktervollen Frucht und feinen Mineralität überzeugt. Passt mit seinem feingliedrigen Bukett hervorragend zu den frischen Aromen von Spargel, Erdbeeren und knackigem Rucola.

Für 4 Personen
Zum Rezept
Lachs-Spargel-Nudeln
serviert mit Markgraf von Baden Durbach Weißburgunder, der frisch und filigran auf der Zunge tänzelt. Seine Aromen von frischen Steinobst passen perfekt zu den spritzigen und frischen Genüssen von Spargel, Lachswürfeln und Zitrone.

Für 4 Personen
Zum Rezept
Überbackene Spargel-Schinken-Rollen

serviert mit Markgraf von Baden Durbach Grauburgunder, der anhaltenden und ausdrucksstarken Genuss beschert. Sein aromatisches Bukett exotischer Früchte und Nussaromen unterstützt die gartinierten Spargelröllchen mit frischem Schnittlauch und kräftigem Parmesan perfekt.

Für 4 Personen
Zum Rezept