Katalog bestellen
Service & Kontakt

Weinlager Schwachhausen, Bremen

Unser Mitarbeiter

Klaus Dreyer

Herzlich-hanseatisch und hochkompetent versteht es Klaus Dreyer, in unserem Weinlager Schwachhausen Weinwünsche zu erfüllen. Bremer Lifestyle und ein modernes Ambiente verbinden sich an seinem Arbeitsplatz in der Wachmannstraße, der seit Anfang 2019 wie geschaffen für ihn ist. Hier lässt sich prima fachsimpeln und genießen, was sein erstklassig sortierter Laden bereithält. Mit seiner langjährigen Erfahrung im stationären Handel empfiehlt Klaus Dreyer gezielt Wein, Sekt und Spirituosen, aber auch darüber hinaus ist er mit seiner ruhigen, offenen Art ein angenehmer und zuverlässiger Gesprächspartner. Außerhalb der Geschäftszeiten verbringt er seine Zeit gerne mit der Familie, am liebsten an der Nordsee bei Wind und Wetter. Liebenswert nordisch eben.


Weitere Experten-Empfehlungen

Slide 1 of 29
<
>