Katalog bestellen
Service & Kontakt

Inside Sales

Unser Mitarbeiter

Patrick Filusch

Patrick Filusch hält seine Augen immer offen nach dem nächsten Lieblingswein. Egal ob Rot-, Weiß- oder Roséwein – sobald eine Neuheit in unserem Lager eintrifft, ist er bei der ersten Verkostung dabei. Auch privat veranstaltet Patrick im Freundeskreis gerne Wine-Tastings, um sein Umfeld für Wein zu begeistern. Seine eigene Leidenschaft für den Rebsaft entwickelte er während einer Rundreise durch Europa, auf der er Weingüter in Bulgarien und an der Mosel besuchte. Danach war für ihn klar: Aus der Passion soll ein Beruf werden. Seit 2019 ist Patrick nun bei Ludwig-von-Kapff im Vertriebsinnendienst tätig. Mit seinem Weinwissen bereichert er das Team, gleichzeitig hat er immer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Kunden. Der gelernte Bankkaufmann hegt selbst eine besondere Vorliebe für trockene und blumig angehauchte Sauvignon Blancs aus Deutschland sowie für halbtrockene, mineralische Rieslinge. Zu leckerem Bergkäse genießt er aber auch gerne kräftigere und weiche Rotweine aus Südamerika oder Italien.


Weitere Experten-Empfehlungen

Slide 1 of 29
<
>