5% Rabatt bei 6 Flaschen einer Sorte*

30 Tage Rückgabe bei Nichtgefallen

Katalog bestellen

+ 49 (0)421 - 3994 317

Weingut Stark

Im Herzen Rheinhessens inmitten von Reben und sanften Hügeln liegt die Weinbaugemeinde Uelversheim. Hier ist das Zuhause des Weingutes Stark, welches im Jahre 1970 von Hans-Jörg-Stark und seiner Frau Irmgard gegründet wurde. Mittlerweile wird das Familienunternehmen von der jüngeren Generation mit viel Leidenschaft in die Zukunft geführt. Dabei fließen generationsübergreifend Herzblut und viel Wissen in die Arbeit, mit welchem das Weingut Stark jedes Jahr aufs Neue Prädikatsweine von Kabinett über Spätlesen bis hin zu Eisweinen auf den Markt bringt.

Dank des ausgewogenen Klimas und der optimalen Bodenbeschaffenheit wachsen die Reben zu ausdrucksstarken Weinen heran. Dabei legt die Familie Stark besonderen Wert auf einen schonenden Umgang mit der Natur, einen umweltbewussten Weinanbau mit Kurzzeitbegrünung und ein Gefühl für sortentypische Weine. Dabei ist es weiterhin wichtig, dem Wein seine Zeit zu geben, damit er sein volles Potential entfalten kann. Diese optimalen Voraussetzungen gepaart mit großem Engagement, Handwerkskunst, Fleiß, Besonnenheit und Leidenschaft sind die Grundpfeiler für die charismatischen, qualitativen Spitzenweine vom Weingut Stark. Genießen Sie diesen guten Tropfen Lebensfreude!