Katalog bestellen
Service & Kontakt

Pfeffi Berlin

Es war einmal in Berlin… …als sich ein kleines Team aus Pfeffi-Liebhabern zusammentat, um etwas Großes mit Minze zu machen. Die Teammitglieder verbanden nämlich mehrere Leidenschaften: Sie legten Wert auf Natürliches und Außergewöhnliches und sie zollten der Pfefferminze großen Respekt. Nun waren in ihrem Heimatland seit geraumer Zeit Pfefferminzliköre sehr gefragt, doch mangelte es an außergewöhnlich guten Qualitäten. Dieses Problem hatten die Pfeffi-Freunde aus Berlin erkannt, gingen es an und kreierten einen Pfefferminzlikör, der seiner Gattung zu einem noch nicht da gewesenen Glanz verhalf: den Pfeffi Berlin! Die Kurzversion der Entstehungsgeschichte von einer äußerst spannenden Spirituose »made in Berlin« zeigt einmal mehr, dass alles auf einen gescheiten Einfall und einen festen Entschluss ankommt.
Filter

Leider wurden zu Ihrer Suchanfrage keine passenden Artikel gefunden.