330 Jahre Weinerfahrung

30 Tage Rückgabe bei Nichtgefallen

Katalog bestellen
Service & Kontakt


JOBS & KARRIERE

Im Ludwig von Kapff-Team in der wahrscheinlich schönsten Branche der Welt arbeiten! Verbinde bei uns die faszinierende Welt der Weine mit Karriere, Leidenschaft und Freude.
Wir wünschen einen guten Start!

Komm ins Ludwig von Kapff Team!


UNSERE STELLENANGEBOTE



GENUSS UND FREUDE

Arbeite mit Menschen und Produkten, die für Genuss und Lebensfreude stehen.

EIN DYNAMISCHES UND SYMPATHISCHES TEAM

Teamgeist und Zusammenhalt - egal wer du bist!

30 TAGE URLAUB

Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub

COMPANY BIKE

BETRIEBLICHE KRANKENVERSICHERUNG

WEITERBILDUNG

EXTERNE MITARBEITERBERATUNG EAP

PERSONALEINKAUF UNSERER PRODUKTE

30 TAGE URLAUB

MOBILES ARBEITEN

SPANNENDE FIRMENEVENTS

KOSTENLOSE GETRÄNKE

Zusätzliche Informationen



FAQ

Du möchtest dich bei uns bewerben und hast noch Fragen? Kein Problem! Weitere Infos zum Bewerbungsverfahren sind in unseren FA zu finden.

Zu den FAQ



Weitere Fragen?

Du brauchst noch Infos, die du auf dieser Seite nicht finden konntest? Kein Ding! Erkundige dich auf Rotkäppchen-Mumm oder nehme persönlich mit uns Kontakt auf!



Jetzt Bewerben

Keine Fragen? Bewirb dich jetzt und werde ein Teil des Ludwig von Kapff Teams! Sende uns dafür deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Mail an Tanja Hoffmann: 

bewerbung@ludwig-von-kapff.de

Wir freuen uns auf dich!





»Herzlich Willkommen im Ludwig von Kapff Team!«


Tanja Hoffmann, Personalreferentin Bremen