330 Jahre Weinerfahrung

30 Tage Rückgabe bei Nichtgefallen

Katalog bestellen
Service & Kontakt

Häufige Fragen zur Ludwig von Kapff Bewerbung

Was wird für eine Bewerbung benötigt?
Zu einer vollständigen Bewerbung gehören für uns ein tabellarischer Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse. Anforderungen zu weiteren stellenspezifischen Unterlagen findest du direkt in der Ausschreibung zu deiner Wunschposition.
Woher weiß ich, ob eine Ausschreibung noch aktuell ist?
Solange eine Stellenanzeige online ist, kannst du dich bewerben.
Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?
Ja, das kannst du. Wir freuen uns, dass dich mehrere unserer Karrieremöglichkeiten interessieren!
Kann ich meine Abschlussarbeit in Kooperation mit Ludwig von Kapff schreiben?
Wenn du uns überzeugt hast: sehr gerne! Dein Thema sollte im direkten Austausch mit dem entsprechenden Ansprechpartner festgelegt werden.
Gibt es bestimmte Fristen, die ich bei meiner Bewerbung beachten muss?
Grundsätzlich gilt: Solange eine Stelle online sichtbar ist, kannst du dich auch noch bewerben.
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung erhalte?
Die Dauer der Rückmeldung auf deine Bewerbung kann je nach Stelle und Bewerbungsanzahl variieren. Wir geben unser Bestes, dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben!