Katalog bestellen
Service & Kontakt

Jobs & Karriere

„Willkommen auf unserer Karriereseite! Entdecke spannende Möglichkeiten in einer inspirierenden Unternehmenskultur, die Kreativität, Zusammenarbeit und persönliches Wachstum fördert. Bei uns stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir bieten ein motivierendes Arbeitsumfeld und freuen uns auf talentierte Menschen, die unsere Vision teilen und mit uns Erfolge erzielen möchten", Tanja Hoffmann, Personalreferentin.

Im Ludwig von Kapff-Team, in der wahrscheinlich schönsten Branche der Welt, arbeiten! Verbinde bei uns die faszinierende Welt der Weine mit Karriere, Leidenschaft und Freude.  Wir wünschen einen guten Start!

Unsere Stellenangebote

Entfalte dein volles Potenzial: Entdecke unsere Vorteile, Teil unseres Teams zu sein!



FAQ

Du möchtest dich bei uns bewerben und hast noch Fragen? Kein Problem! Weitere Infos zum Bewerbungsverfahren sind in unseren FA zu finden.

Zu den FAQ



Weitere Fragen?

Du brauchst noch Infos, die du auf dieser Seite nicht finden konntest? Kein Ding! Erkundige dich auf Rotkäppchen-Mumm oder nehme persönlich mit uns Kontakt auf!



Jetzt Bewerben

Keine Fragen? Bewirb dich jetzt und werde ein Teil des Ludwig von Kapff Teams! Nutze dafür unser Jobportal bei Rotkäppchen-Mumm.

Wir freuen uns auf dich!