Katalog bestellen
Service & Kontakt

Fetzer Wines

Wie so vieles stand auch die Weinindustrie 1968 vor einer Veränderung. Genau in diesem Jahr startete Fetzer damit nach einer revolutionär neuen Philosophie und seiner eigenen Verpflichtung gegenüber der Umwelt Wein zu produzieren. Heute ist diese Idee, die vor über 50 Jahren entstanden ist, aktuell wie nie zuvor. Als Barney Fetzer 1968 startete in Nord-Kalifornien unter dem Label Fetzer Wines, Weine zu produzieren gab es nicht wenige Leute die versuchten ihm zu erklären, wie die Weinindustrie funktioniert und wie er seinen noch jungen Betrieb zu führen hat. Doch Barney Fetzer entschied sich, nicht einfach mit dem Strom mit zu schwimmen. Er hatte ganz andere Vorstellungen und Ideale.
Filter
Farbe
Geschmack
Land
Region
Rebsorte
Winzer
Experten
Alkoholgehalt
13 % vol - 14.5 % vol
Jahrgang
Inhalt
Verschlussart
Nachhaltigkeit
Restzucker
5 g/l - 6 g/l
Passt zu:
Weinstil