Katalog bestellen
Service & Kontakt

Ruyter’s Bin

Seit mehr als dreißig Jahren präsentieren wir unseren Kunden die Klassiker des Kap-Weinbaus unter dem traditionsreichen Label »Ruyter's Bin«. Die Ruyter’s Bin Weine aus Südafrika erinnern an den Bremer Weinkaufmann Ruyter, der sich schon in den ersten Jahrzehnten des vorigen Jahrhunderts auf die Einfuhr überseeischer Weine verlegt hatte – lange bevor die »Neue Weinwelt« in Europa von sich reden machte. Die von Ruyter bei den südafrikanischen Winzern ausgesuchten Weinpartien wurden für ihn reserviert und separat gelagert, eben in »Ruyter’s Bin«.
Filter
Farbe
Geschmack
Land
Region
Rebsorte
Winzer
Auszeichnungen
Experten
Alkoholgehalt
12.5 % vol - 14 % vol
Jahrgang
Inhalt
Verschlussart
Nachhaltigkeit
Restzucker
3 g/l - 7 g/l
Passt zu:
Weinstil