Katalog bestellen
Service & Kontakt

Weinlager Hannover

Unser Mitarbeiter

Bartosz Ratajek

Während seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann kam Bartosz Ratajek zum ersten Mal mit Wein in Berührung. Seine Leidenschaft für die Kulinarik brachte ihn später um die ganze Welt. Jahrelang arbeitete Bartosz auf Kreuzfahrschiffen in der Gastronomie, entdeckte ferne Orte und exotische Länder. Neben der Leidenschaft zum Kochen entwickelte sich auf Weltreise dann auch die Leidenschaft zum Wein. Als Leiter unserer Filiale in Hannover lebt Bartosz diese seit Oktober 2022 voll und ganz aus. Hier steht er seinen Kunden für eine persönliche Weinberatung sowie maßgeschneiderte Wine & Dine-Empfehlungen stets zur Seite. Ein echter Spezialist ist er für das Weinland Italien. So zählt die Sangiovese-Traube zu seinen persönlichen Lieblingen. Beim Kochen daheim entdeckt Bartosz seine Liebe zu gutem Essen und guten Weinen immer wieder neu. Und wenn es die Zeit erlaubt, genießt er auch gerne ein Glas auf dem Segelboot.


Weitere Experten-Empfehlungen

Slide 1 of 29
<
>