Katalog bestellen
Service & Kontakt

Inside Sales

Unser Mitarbeiter

Marcel Goth

Unseren Kundenberater Marcel Goth findet man nach Feierabend höchstwahrscheinlich in seinem bunten Garten vor. Die Füße hochgelegt, entspannt er dort ganz gemütlich mit einem Glas des erfrischenden Horgelus Blanc oder des aromatischen Gewürztraminers von Diehl – zwei seiner absoluten Favoriten. Marcel findet, dass fruchtbetonte Weiß- und Roséweine an der frischen Luft am besten schmecken. Das ist sicher auch ein Grund, weshalb er seine persönlichen Lieblinge aus Deutschland, Frankreich oder Italien gerne mal mitnimmt auf eine Wandertour durch den Harz, die er mehrmals im Jahr bestreitet. Neben guten Weinen legt der gelehrte Groß- und Außenhandelskaufmann großen Wert auf den zwischenmenschlichen Kontakt. Auch deshalb passt Marcel perfekt zu unseren Kunden, für die er schon unzählige Weinwünsche erfüllt hat.


Weitere Experten-Empfehlungen

Slide 1 of 29
<
>