Versandkostenfrei ab 12 Flaschen oder 150 €

30 Tage Rückgabe bei Nichtgefallen

Katalog bestellen
Service & Kontakt

Weinlager Bremerhaven

Romantik, Nostalgie und hervorragende Weine sind in Bremerhaven seit langem eng mit dem traditionsreichen, mit Efeu bewachsenen Fachwerkhaus in der Bremer Straße verbunden. Seit 2013 betreiben wir von Ludwig von Kapff das alteingesessene Geschäft.…
Es begrüßt Sie: Martin Nöhring
Als gebürtiger Moselaner kennt er den Riesling wie kein Zweiter. Doch auch wer Fragen rund um andere Weine hat, ist bei ihm bestens aufgehoben, denn mit Freude spricht er seine Weinempfehlungen samt Anekdoten aus seiner mittlerweile über 20-jährigen Berufserfahrung in der Weinbranche aus. Und davon hat der gelernte Hotelfachmann und Diplom-Sommelier reichlich, schrieb er nicht zuletzt auch für den »Sommelier« und die »Weinwirtschaft«.

Öffnungszeiten

Montag: 13:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr


So finden Sie uns

Ludwig von Kapff Weinlager Bremerhaven
Bremer Straße 27
27572 Bremerhaven

Telefon: 0471 / 770 77
E-Mail: bremerhaven@ludwig-von-kapff.de

Corona-Prävention

Vieles ist bereits unter Auflagen wieder möglich. So sind die Filialen geöffnet und es kann verkostet werden. Informieren Sie sich jetzt.

Regeln und Hygienemaßnahmen