Katalog bestellen
Service & Kontakt

Mit opulenten Weinen an die Spitze

Ben Glaetzer

Ben Glaetzer weiß genau, was er will: Weine ohne Kompromisse erschaffen. Seit 2022 ist er Kopf des Familienunternehmens Glaetzer Wines, doch das war ihm nicht genug. Inzwischen ist er noch in zwei weiteren Projekten engagiert: Heartland Wines und Mitolo, mit denen er große Erfolge feiert. Heute ist Ben Glaetzer einer der renommiertesten Winzer Australiens, sein Ruf reicht weit über den roten Kontinent hinaus.

Filter
Farbe
Geschmack
Land
Region
Rebsorte
Winzer
Auszeichnungen
Experten
Alkoholgehalt
14.5 % vol - 15.5 % vol
Jahrgang
Inhalt
Verschlussart
Nachhaltigkeit
Restzucker
0 g/l - 3 g/l
Passt zu:
Weinstil
Glaetzer Wines
Glaetzer Wines

Goldstücke aus dem Barossa Valley

Heartland Wines
Heartland Wines

Australier mit Herzblut

Mitolo
Mitolo

Die größten Weine des kleinsten Kontinents