Katalog bestellen
Service & Kontakt

WINZER-IKONE AUS BORDEAUX

Domaines Jean-Michel Cazes

Jean-Michel Cazes gehörte zu den ganz Großen seiner Zunft: eine echte Weinpersönlichkeit, die den Ruf des Bordeaux-Weins maßgeblich mitgestaltet hat. Sein Weingut Château Lynch-Bages genießt Weltruf und das Château Ormes de Pez entwickelte er zum einem Médoc-Flaggschiff. Aber auch außerhalb des Bordelais hat Jean-Michel Cazes Außergewöhnliches geleistet. Inzwischen ist sein Sohn Jean-Charles in die großen Fußstapfen des Vaters getreten. Entdecken Sie jetzt die hervorragenden Weine des Jean-Michel Cazes.

Filter
Farbe
Geschmack
Land
Region
Rebsorte
Winzer
Auszeichnungen
Experten
Alkoholgehalt
0 % vol - 15.5 % vol
Jahrgang
Inhalt
Verschlussart
Nachhaltigkeit
Restzucker
0 g/l - 2 g/l
Unterregion
Passt zu:
Weinstil
Domaine de L'Ostal
Domaine de L'Ostal

Einzigartige Weine aus dem Minervois

Domaine des Sénéchaux
Domaine des Sénéchaux

Exzellenz aus Châteauneuf-du-Pape

Château Lynch-Bages
Château Lynch-Bages

Weintradition aus Pauillac