Katalog bestellen
Service & Kontakt

Unsere Gratulanten

Laborie
»Liebes Ludwig von Kapff-Team, schon so viele Jahre begleitet und vertreibt ihr unsere Weine aus Paarl und erst jetzt – zu eurem Jubiläum – fällt uns auf, dass wir nahezu gleich alt sind. Gerne würden wir darauf mit euch zusammen anstoßen. Vielleicht schaut ihr mal in unserem historischen Gästehaus vorbei. Dann trinken wir gemeinsam eine Flasche des »Signature« Shiraz, oder zwei, und schwelgen in Errinerungen«
Zum Weingut »
Tobias Krämer
»Ludwig von Kapff ist der beste Beweis dafür, dass guter Wein jung hält. 1692 gestartet und 2022 in Topform – das ist bemerkenswert straight. Ich stoße mit einem Schluck ›White Stuff‹ Chardonnay auf euer großes Jubiläum an und sende herzliche Glückwünsche aus dem schönen Gau-Weinheim in Rheinhessen!«
Zum Weingut »
Weingut Groh
»Bei Weingut Groh möchten wir das Thema Wein für alle zugänglich machen, die die feinen, kleinen, kulinarischen Dinge lieben. Die Menschen sollen einfach anstoßen, wenn ihnen danach ist – am liebsten mit gro(h)s-artigen Weinen aus Rheinhessen. Für dieses Ziel haben wir mit Ludwig von Kapff einen verlässlichen und sehr erfahrenen Partner gefunden. Auf dessen 330. Jubiläum stoßen wir selbst gerne an! Alles Gute aus Bechtheim.«
Zum Weingut »
Nico Espenschied
»In 330 Jahren hat euer Haus viel erlebt. Trends kamen und gingen und bestimmt habt ihr nicht jeden mitgemacht. Denn euer Fokus liegt, wie ich weiß, primär auf der Weinqualität. Das schätze ich sehr! Herzliche Grüße vom Espenhof in Rheinhessen!«
Zum Weingut »
Maison Mirabeau
»Wir sind sehr glücklich, dass wir mit unseren Weinstil seit kurzem euer Sortiment bereichern – pünktlich zum Geburtstag. Und genau richtig für den Sommer! Für den eleganten, erfrischenden Geschmack unserer Weine bietet die Jahreszeit die perfekte Bühne. Bei eurem nächsten Besuch bekommt ihr eine ausführliche Kostprobe.«
Zum Weingut »
Marques de Riscal
»330 Jahre sind besonders! Doch bei Marqués de Riscal sind wir, 1858 gegründet, den halben Weg mitgegangen. Dabei behaupten wir uns wie ihr in einer sich ständig wandelnden Weinwelt immer neu. Nos vemos. Wir sehen uns.«
Zum Weingut »
Familie Müller
»Als wir die Zusammenarbeit mit Ludwig von Kapff begannen, ahnten wir noch nicht, dass von unseren ›3 Haberer‹-Weinen einst eine Neuauflage anstehen würde. Der große Erfolg der beiden Tropfen ist das Resultat unserer vertrauensvollen Kooperation. Zu eurem 330. Jubiläum haben wir deshalb nochmal an der Qualitätsschraube gedreht.«
Zum Weingut »
Elena Walch
»330 Jahre – wow! Als ich die Zahl las und zurückgerechnet habe, kam ein Gefühl von Ehrfurcht auf. Im 17. Jahrhundert, in dem die Wurzeln von Ludwig von Kapff liegen, entstand auch das Castel Ringberg, das über unsere gleichnamige, einzigartige Lage am Kalterer See wacht. Es ist wunderbar zu sehen, wie in beiden Fällen aus langer Tradition heraus eine lebendige Weinkultur erwachsen ist. Eine Kultur, die mit der Zeit geht.«
Zum Weingut »
Familie Boscaini
»Bei Masi feiern wir in diesem Jahr selbst ein großes Jubiläum: Seit 250 Jahren widmet sich die Familie Boscaini, Eigentümer von Masi, mit Leidenschaft dem Weinbau und der Weinherstellung. Wir sind sehr stolz, mit Ludwig von Kapff einen noch älteren Partner an unserer Seite zu haben, der sein 330-jähriges Geschäftsjubiläum feiert. Ludwig von Kapff schätzt ebenso wie wir bei Masi den Wert der Tradition. Aus dem Valpolicella-Gebiet senden wir große ›Complimenti!‹«
Zum Weingut »
Familie Diehl
»Zusammen mit unseren Weinen senden wir in diesem Jahr herzliche Jubiläumswünsche aus der Pfalz in den hohen Norden. Als Winzer wissen wir, wie wichtig es ist, den perfekten Standort für einen Wein zu finden. Bei Ludwig von Kapff wird dieses Wissen seit 330 Jahren mit jeder Flasche an die Kunden weitergereicht – quasi ›eins zu eins‹. Auch deshalb ist das Haus ein besonderer Standort für unsere Weine.«
Zum Weingut »
Finca las Moras
»¡Felicidades y todo lo mejor para su aniversario! Wir von der Finca Las Moras wünschen unserem Partner Ludwig von Kapff alles Gute zum Jubiläum. Mit unserem PAZ Malbec ist der ideale Wein zum Anstoßen schon da. Er ist ein schillernder Gruß aus San Juan, der vielleicht nicht 330 Jahre alt wird, aber mit seiner hohen Qualität ausgezeichnet zu einer großen Feier passt.«
Zum Weingut »

Bleiben Sie gespannt - wir veröffentlichen die Glückwünsche der Winzer nach und nach.